Von

Moment zu Moment,

 

in Bewegung & im Klang

 

 

-  ein Weg hin zum Intuitiven Gesang

Wir gehen in Bewegung mit dem, was in uns lebendig ist. Wir lernen den inneren Impulsen in Bewegung zu folgen und laden die Stimme mit in diesen Raum ein. 

 

Ich höre mir zu, meinem Körper, meinen Bewegungsimpulsen, den Tönen und Klängen, die sich mir zur Verfügung stellen. Und folge. So entsteht ein ganz eigener, individueller Tanz und Gesang.

 


Die Magie des Augenblicks  -  Wenn wir anerkennen, was in diesem Augenblick geschieht und darauf antworten, eröffnet sich ein lebendiger Raum jenseits von Konzepten, jenseits von Richtig und Falsch. Es gibt im Tun keine Vorgaben, wir verlassen das Feld des Angelernten und erleben unseren ureigenen authentischen Ausdruck in Bewegung und im Tönen.
Folgen wir diesem Weg konsequent weiter, entstehen unsere eigenen Lieder, unsere eigene Musik. Bereits gelerntes musikalisches Handwerk kann sich in diesem neu erfahrenen Klang-Raum hinzugesellen. Eingeladen sind alle, die Freude am Experimentieren und an Klängen haben  - unabhängig von gesanglichen Vorerfahrungen.